Polkadot, EOS, Dogecoin Preisanalyse: 25. November

Der Crypto Fear and Greed Index stieg auf 94, da Bitcoin und Altcoins in den letzten acht Stunden weitere Zuwächse verzeichneten. Zum Zeitpunkt der Drucklegung wurde Bitcoin bei 19.237 mit einem Handelsvolumen von 28,1 Milliarden Dollar gehandelt.

Polkadot könnte nach einem Ausbruch über $5 vor kurzem auf einen Abwärtstrend zusteuern. EOS und Dogecoin schienen genug Dampf für weitere Gewinne zu besitzen, aber die Bewegung von Bitcoin könnte diktieren, wie sich die Alts in den kommenden Stunden verhalten werden.

Polkadot [DOT]

DOT ließ seinen gleitenden 20-Perioden-Durchschnitt (weiß) in den vergangenen Tagen weit hinter sich, aber bei seinem jüngsten Rückzug von $ 6,07 auf $ 5,45 fiel der Preis unter seinen kurzfristigen gleitenden Durchschnitt.

Der 50 SMA (gelb) kann neben den horizontalen Unterstützungsniveaus bei $4,8 und $5 ebenfalls als Unterstützung dienen. Es ist zu erkennen, dass die 62%ige Verlängerung des Anstiegs des DOT auf $4,95 als Ziel für den Anstieg des DOT gedient hat.

Dies bedeutete, dass das US-Verkehrsministerium im Gefolge von Händlern, die Take-Profit-Orders ausführen, niedriger angesetzt werden konnte. Der RSI lag nahe 50, was zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels neutrales Momentum anzeigte, könnte jedoch unter 50 fallen und die neutrale Linie als Widerstand erneut testen, um anzuzeigen, dass ein Abwärtstrend eingeleitet wurde.

EOS

Der Wechsel von 2,44 $ auf 3,76 $ erfolgte innerhalb von sechs Tagen, was einem Preisanstieg von 53% entspricht. Der Kapitalfluss in den Altmünzenmarkt war stark gewesen und EOS hatte sicherlich davon profitiert, aber es bleibt abzuwarten, ob EOS und der Markt noch weiter gehen müssen.

Der Preis fiel nicht unter die Unterstützung bei 3,35 $, was die Bullen in den nächsten Stunden ermutigen würde. In den kommenden Tagen würde EOS bei einem Schlusskurs von über 3,75 $ auf 4,11 $ steigen, dem 27%igen Fibonacci-Erweiterungsniveau.

Bei einem Schlusskurs unterhalb der Unterstützung bei 3,35 $ könnte EOS wieder auf die Marke von 3,11 $ ansteigen. Das Handelsvolumen kann ein Mass für eine grössere Bewegung in eine der beiden Richtungen sein und würde eine Vorstellung von der bevorstehenden Ausrichtung von EOS vermitteln.

Dogenmünze [DOGE]

Das 4-Stunden-Chart von DOGE ähnelte dem vieler anderer kryptografischer Anlagen, mit einem Preisanstieg in den letzten Tagen und einem scheinbaren Rückzug in den letzten 24 Stunden.

DOGE hat immer noch Potenzial für eine weitere Etappe nach oben. Der Awesome Oscillator zeigte ein starkes zinsbullisches Momentum. Der Preis könnte bis auf $ 0,0035 fallen, aber zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels war es wahrscheinlicher, dass DOGE eine Handelssitzung nicht unter dem Niveau von $ 0,0037 schließen würde.

Das rückläufige Handelsvolumen ist bemerkenswert. Ein Preisanstieg sollte von nun an auch mit einer Volumenzunahme einhergehen, andernfalls würde es sich um eine Fälschung handeln.